// ATHENS LOVE //

Von Monica Pozzi, 29. March 2016

1s

RenHang9s

38s

Chinesische Nacktheit in griechischer Natur, so könnte man die neuen Arbeiten von Fotograf REN HANG salopp beschreiben. Die Bilder entstanden während Hangs Aufenthalt in Athen und Attica im April vergangenen Jahres. Sichtlich unbeschwert, leichtfüssig und mit einem Schuss Humor inszeniert Hang seine Aktbilder in der freien Natur. Befreit vom politischen Druck und der prüden Gesetzgebung in seiner Heimat entdeckt er das Genre neu. ATHENS LOVE ist frisch und verspielt, eine Ode an die Lebenslust.

ATHENS LOVE von Ren Hang publiziert von SESSION PRESS in einer limitierten Auflage von 500, Hardcover, 68 Seiten, 210 x 297 mm, $70, erhältlich bei DASHWOOD BOOKS. Das Buch erschien zum Anlass der gleichnamigen Ausstellung in der KLEIN SUN GALLERY in New York, zu sehen bis 30. April.

(Photos: Athens Love by Ren Hang © 2016)

#apozzibility #everythingispozzible #pozzible #obodny #teamobodny #obodnylovesyou #renhang

Kommentare

Comments are closed.